Was macht ihr wenn ihr euch einsam fühlt?

5 Antworten

Ich fühle mich eigentlich nie einsam.

Selbst wenn meine Frau mal einige Tage abwesend ist, habe ich immer noch genügend Freunde, mit denen ich mir die Zeit vertreiben könnte.

Das ist aber eigentlich auch nicht nötig, denn meist genieße ich das Alleinsein auch, kann mich um meinen ganz eigenen Kram kümmern und Dinge erledigen, bei denen meine Frau doch nur stört.

Letztlich ist da ja auch noch unser Hund, wer solch eine treue und anhängliche Schnuffelnase im Haus hat, ist eigentlich niemals einsam.

Was ist das?

Noch nie in meinem Leben habe ich mich einsam gefühlt.

sigmdrp
Fragesteller

schön für dich :) ist auch nicht so schön

Weinen und versuchen mich durch Musik, Sport oder Videospiele abzulenken, dabei scheitern und noch mehr weinen, bis ich nichts mehr fühle.

Filme und Serien schauen, Musik hören, mit Leuten schreiben, Leute treffen, wenns geht. Ansonsten halt weinen und alles rauslassen.

Mich ablenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung