Was macht ihr, wenn ein Glas Wasser auf Eurem Tisch umkippt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nicht, ich gucke erstmal doof aus der Wäsche, versuche die Fernbedienung zu retten& dann kommt erst der Lappen zum Einsatz😅

Vroni120
Fragesteller

Ja genau so 😂

Wenn Wasser auf den Tisch gekippt wird, ist es wichtig, es so schnell wie möglich aufzusaugen. Wenn das Wasser in das Holz eingedrungen ist und Flecken hinterlassen hat, gibt es verschiedene Methoden, um diese zu entfernen. Eine Möglichkeit besteht darin, eine Paste aus Öl und Salz zu machen und den Fleck damit einzureiben. Eine andere Möglichkeit ist es, die betroffene Stelle mit einem Fön zu trocknen und dann mit einem feuchten Tuch und etwas Essig oder Zitronensaft abzuwischen.

Lg GreenxFire

Ja. Sofort aufstehen, Lappen und wegwischen.

Fairerweise muss man sagen ich bin mit zwei Kindern gerade in gewisser Übung 😀

Schocken lasse ich mich von einem umgefallenen Glas nicht.

Sofort mit einer Küchenrolle aufwischen weil sonst kann es Passieren das das Holz Feucht wird und der Tisch Kaputt wird. Holmöbeln unbedingt immer Gleich Trockenwischen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mach's tatsächlich ähnlich. Wasserglas aufstellen, alles was naß werden kann, bei Seite stellen u dann das Wasser aufwischen. Allerdings handelt sich hier nur um ein Glas Wasser....was machst du wenn du mal in einen Autounfall verwickelt sein solltest?? Erstmal gucken wo das Blut hinläuft???