Was macht ihr so mit eurem Iphone?

2 Antworten

Alles gängige wie Telefonieren, Schreiben, E-Mail, Fotos schießen, Surfen, usw.

Zum Fotografieren und dem Aufnehmen von Videos, eignet sich die gute Kamera natürlich hervorragend. Ansonsten nutze ich mein iPhone auch teilweise für aufwendigere Dinge wie das Schneiden von kurzen Clips. Da ist der schnelle und effektive Chip von Vorteil.

Mein Anwendungsfall rechtfertigt vielleicht nicht ganz den Preis (1300€), trotzdem hat sich der Kauf meiner Meinung nach wirklich gelohnt. Das iPhone ist jetzt fast 18 Monate alt und ich habe immer noch genauso Freude dran, wie am ersten Tag. :)

Ich nutze es täglich: Fotos, Tagebuch, Kalorientagebuch, Kalender, Messenger, hin und wieder Telefonieren und vieles mehr.

Allerdings habe ich vor dem Kauf lange überlegt, ob es ein neues oder doch das Vorjahresmodell als Gebrauchtes sein soll.

Moped85
Fragesteller
Allerdings habe ich vor dem Kauf lange überlegt, ob es ein neues oder doch das Vorjahrenmodell als Gebrauchtes sein soll.

So geht es mir auch grade. Gebrauchtes 13er oder doch neu?

ICh bin kein Freund von Ratenkäufen, auch nicht über den Umweg eines Vertrages.