Was macht ihr so in eurer Freizeit?

8 Antworten

In meiner Freizeit gehe ich in den vor meiner Haustüre liegenden Wald zu einem meiner 16-km-langen Waldläufe pro Trainingstag oder ich nehme eines meiner mehr als 20.000 Bücher zur Hand, die sich in meiner Bibliothek befinden. Auch setze ich mich ab und an an meinen Flügel im Wohnzimmer und spiele meine Lieblingslieder oder höre ganz einfach Musik. Oder ich sitze, was auch vorkommt, in aller Seelenruhe auf meinem Zweisitzer am Südfenster gegenüber meines Flügels hier in meinem Wohnzimmers, schaue hinaus in den Garten und den Himmel und genieße die Stille, die Eintracht und den Frieden! Langeweile habe ich in meinem Leben auf jeden Fall noch nie verspürt und auch stets gewusst, wie und womit ich mich beschäftigen kann, da ich offenen Herzens durchs Leben gehe und mich für viele Dinge, einschließlich der Menschen und ihren Vorlieben, interessiere!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich laufe im Jahr ca. 2 500 km durch Nordic-Walking im Wald

Zocken oder filme und Serien schauen. Was anderes mache ich auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ichweisses75  12.05.2024, 16:37

Find ich eher nicht so geil.

xxHatredxx  12.05.2024, 16:42
@Ichweisses75

Warum nicht? filme Serien und videospiele werden immer weiterproduziert es heißt es wird nie langweilig. Es ist doch besser entspannt zuhause was nebenbei zu essen und was zu schauen als raus zu gehen.

Wie wäre es, wenn du dir irgendein Hobby suchst?

Sport z.B., Radfahren, Wandern, Klettern, was auch immer dir Spaß macht. Oder wenn nicht Sport dann eben etwas anderes das dich interessiert. Vielleicht etwas kreatives oder technisches, Fotografieren oder Amateurfunk?

Ich mache Musik, spiele Tischtennis, gehe Schwimmen oder spazieren. Oder ich beschäftige mich mit Astrophysik oder Mathematik. Oder ich spiele Schach oder treffe mich mit Freunden zum Kartenspielen. Oder ich reise. Oder gucke Filme und Serien. Usw.