Was macht ihr so in eurer Freizeit?

10 Antworten

Ganz unterschiedliche Dinge...ich male/zeichne gerne, lese viel, fotografiere, schreibe, habe wieder mit Modellieren und Gießharz angefangen, seit ein paar Tagen häkle ich auch wieder vermehrt...hin und wieder sticke und nähe ich.

Außerdem versuche ich regelmäßig auf meinem Crime-Blog etwas zu veröffentlichen, aber ich bin hier ganz furchtbar undiszipliniert. Ähnlich bei meinem Buch-Blog...ich lese viel und gerne und nehme mir immer vor, das Buch, das ich gerade fertig habe, ganz schnell zu rezensieren...aber...keine Disziplin.

Woher ich das weiß:Hobby – Häkeln, Nähen, Malen, Zeichnen, Fotografie, Modellieren usw.

Wenn das Wetter mitspielt gehe ich gerne wandern, ansonsten mache ich aktuell auch gerne wieder Schmuck selbst und spiele ab und an Klavier. Wen es wieder wärmer wird, widme ich mich auch langsam wieder dem Anbau von Gemüse/Obst. Ansonsten: Serien schauen, etwas am pc spielen,…

Ich mach gerne Sport und versuche mich gerade an Calistenics, ist zwar sehr schwer aber die Erfolge fühlen sich echt toll an. Außerdem lese ich, arbeite was im Garten, sortiere mein Zimmer, kritzel einfach mal was drauf los mit verschiedenen Farben oder lerne Gebärdensprache. Wenn dir langweilig ist und bereit bist Leute kennen zu lernen, kannst du ja einfach mal probieren in einen Verein zu schnuppern.

Meistens lernen, in richtiger Freizeit aber lesen oder Sport machen

volleyball spielen, netflix schauen, schlafen, freunde treffen, raus gehen, backen