Was macht ihr so an einem schönem Sanstag wie heute?

6 Antworten

An eine so schönere „Sonntag“ wie heute sollte man auf den Kalender gucken das man sich nicht im Wochentag gerirrt hat

Ich fahre in den Stall und treffe mich mit einer Freundin.

Ich habe mich gerade erschrocken, weil ich dachte, es wäre wirklich schon Sonntag 🤭 dann hätte ich morgen eine Arbeit geschrieben 😕

xxxMIJOxxx
Fragesteller

Haha ich auch

Ich mache gleich eine Bustour. Aber warte. Sonntag?! Oh Nein. Kafffahrplan. Nix fährt.

Es ist Samstag 😆 aber habe noch keine Ahnung was ich mache, spontan schauen.

xxxMIJOxxx
Fragesteller

Ups stimmt 😂

Ähm Kollege, tut mir leid aber es ist schon Samstag... Irgendwas stimmt bei dir nicht.

xxxMIJOxxx
Fragesteller

😅🤣😂