Was macht Ihr noch diese Nacht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Urlaubsvorbereitung....

Waschen, Putzen, Vorbereitungen (was muss mit)

Gringo58
Fragesteller

Und? Jetzt im Urlaub ?

Die Nacht ist doch sowieso schon vorbei. Erledige meine Missionen, schaue vielleicht noch nen Film und anschließend gibt's für alle Gulaschsuppe zum Frühstück. Guten Appetit übrigens.

Freundin hat Franzbrötchen gebacken. 3 gegessen. 120g x 3. Fresskoma. Warm, wer kommt da dran vorbei? EEEEben. Backfee, leider.

Entspannen, nach zuviel Sport gestern machen die Muskeln perma dicht.War aber schon unterwegs. (Hatten hier Frühstück mit Bekannten bzw haben noch). War nicht so die beste Idee :-( Restbrötchen mussten ja besorgt werden

Gringo58
Fragesteller

Fresskoma.??

Torontonian  03.10.2023, 12:04
@Gringo58

Jepp, war platt. Gut fix weggezogen Ging aber schnell vorbei. Waren gestern noch unterwegs, Hunger wars nicht, aber die Teile sind super.

Ich bin seit 30 Minuten wach, aber gehe gleich in die 2. Halbzeit .... Nachts kochen mach ich auch manchmal. Viele Leute verstehen das nicht, aber was will man machen, wenn der kleine Hunger kommt. Ich hoffe, es schmeckt dir schon.

Auf Arbeit sein

Auf Feierabend warten

Sugass  03.10.2023, 05:34

Ist ja nicht mehr lange hin....schönen baldigen Feierabend.