Was macht ihr Morgends zuerst?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Anziehen 69%
Frühstücken 31%

16 Antworten

Anziehen
  1. ) aufstehen ( 04:15 Uhr )
  2. ) Kaffeemaschine und Wasserkocher anstellen
  3. ) Zähne putzen , Gesicht waschen , Haare kämmen
  4. ) Thermoskanne fertigmachen , Butterbrotdose und Tasse in den Rucksack packen für die Arbeit ,
  5. ) Kaffee trinken und Fernsehen gucken
  6. ) erst 5 Min. bevor ich das Haus verlasse ( 05:00 Uhr ) ziehe ich mir was an , solange bin nackt .
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anziehen

Es kommt drauf an in der Schulzeit ziehe ich mich erst an und gehe dann frühstücken am Wochenende oder Ferien mache ich es genau anderst also erst frühstücken und danach anziehen

Anziehen
  1. Anziehen
  2. Frühstücken
  3. Schultasche packen
  4. Ins Bad gehen und mich fertig machen (Sprich: Haare machen, Gesicht waschen und Brille putzen)
  5. Anziehen (Also Jacke, Schuhe und Mütze)
  6. Und dann ab zur Schule
Frühstücken

Zuerst gehe ich aufs Klo.

Dann versorge ich das Katzenklo und fülle die Näpfe auf. Dann setze ich Kaffee auf und Eier. Dann frühstücke ich lange und ausgiebig, so von 06: 00 bis 09:00. Dann ziehe ich mich an. Das 7 Tage der Woche gleich.

Ich bin Rentner, ich muß nicht mehr hetzen.

Anziehen

Nachdem ich aufgestanden bin, ziehe ich mich als erstes an und zu danach meistens Frühstücken^^
LG Salome