Frage von ThePhantomBoy, 640

Was macht ihr mit eurer vorhaut?

Eine Frage an die nicht beschnittenen Jungs. Wenn ihr im Alltag so normal rumlauft, habt ihr eure vorhaut zurück gezogen, oder lasst ihr sie drüber. Bitte nur ernste Antworten, weil ich mal gehört habe, dass da Luft ran muss. :D

Antwort
von gertsch1981, 519

Nein, da muss keine Luft ran, die Vorhaut ist ja auch nicht ohne Grund vorhanden! Sie schützt die empfindliche Haut der Eichel. Wichtig ist nur, beim Waschen immer auch unter der Vorhaut gründlich reinigen, sonst kann es sehr sehr ekelig werden! ;-)

Antwort
von DarthMario72, 306

Selbst wenn ich es anders wollte, bei mir bleibt sie im normalen Zustand nicht zurück.

Antwort
von TheresaAkaIch, 467

Ich bin zwar Weiblich, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die schon da bleiben sollte wo sie normalerweise ist. Sie ist nun mal zum Schutz da und ich glaube du solltest ihr die chance lassen ihre Aufgabe zu machen und deinen Penis zu beschützen. (außerdem müsste das dann doch scheuern oder so, idk :D)

Kommentar von DanielDream2016 ,

Die Reibung is richtig geil, gibt Mädels die es gut finden. 

Antwort
von Rosswurscht, 372

Die gehört drüber.

Ich zieh meine Hose ja auch nucht nur bis zu den Knieen hoch ...

Antwort
von beangato, 403

Was man alles so hört...

Die Vorhaut schützt die Eichel, also bleibt sie drüber.

Antwort
von niki212, 239

Also ich lasse sie drüber :) 

Antwort
von niklasplaug, 403

Ich lass sie drüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten