Was macht ihr lieber, sprühen oder kleben?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Kleben 50%
Sprühen 50%

7 Antworten

Weder noch: Aufklären - das ist gut gegen sinnlose Emotionen und gut für die Sache.

beides : ich klebe immer noch gerne Fotos ins Familienalbum und ich sprühe an und ab die Blätter meiner Topfblumen ein, damit sie schön glänzen

das ist m.E. ein weitaus sinnvollerer Zeitvertreib, als sich auf der Straße festzukleben oder Statuen und Denkmäler mit Farbe zu besprühen

Sprühen

Sachen besprühen. Z.B. gedeckten Apfelkuchen mit Schlagsahne.

Als Veganer = animal Liberation Front

Als Umweltaktivist = Wirtschaftsabotage