Was macht ihr in eurer Freizeit mit ihrem Freund oder Freundin?

6 Antworten

Radtour, Inline Skaten, Städtetrips, Schwimmen gehen, VHS Kurse (z.B. gemeinsam neue Sprache erlernen), Kochkurs...

  • Hochseilgarten
  • Wandern (Berg) oder spazieren gehen
  • gemeinsam kochen oder für den Partner ein Überraschungsmenü kochen
  • Therme/Erlebnisbad

Tretboot fahren, spazieren, schwimmen, ins Kino gehen, joggen, zusammen essen gehen ect.
Da gibt es unglaublich viele Sachen

Hotalan
Fragesteller

was noch? Tretboot fahren ist ja coole Idee. Die anderen machen wir immer und ist halt bisschen so normal geworden. Trotzdem vielen Dank für dein Kommentar :)

Gemeinsam durch den Baumarkt stöbern, gemeinsam durch die Fußgängerzone schlendern und mal hier mal da gucken, gemeinsam Eis essen gehen, gemeinsam "was richtiges" essen gehen, zusammen in den Zoo/ Tierpark gehen, gemeinsam ins Kino/ ins Museum/ zu einer Ausstellung gehen, nach Zeugs fürs jeweilige Hobby im entsprechenden Laden stöbern, mit gemeinsamen Freunden/ Bekannten treffen, einen Grillabend zusammen verbringen (man kann ja auch zu zweit grillen. Die Nachbarn zum Grillen am soundsovielten des Monats einladen....

Meine Freundin und ich machen gerne:

  • Videospiele zusammen spielen
  • Serien schauen
  • Brettspiele mit weiteren Kollegen spielen
  • Spazieren gehen
  • Schwimmbad/ zum Fitnessstudio
  • Zusammen an einem Videospiel arbeiten
  • zsm. Kochen