Was macht ihr heute so?

10 Antworten

Ich fahre in den Stall.

Danach treffe ich mich mit einer Freundin, wir backen Kekse und bringen die dann in ein Cafe das an Weihnachten eine warme Mahlzeit an Obdachlose verteilt. Die Kekse sind dann so zu sagen Nachtisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Heute haben wir ein kleines Familientreffen :) Wir essen zum Mittag und geben zwei Verwandten die an Weihnachten nicht kommen kann ihre Weihnachtsgeschenke :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

18.30 Uhr Top Knaller Liverpool-Arsenal schauen. 👍👍

Winter999  23.12.2023, 09:40

Knallen isr erst an Silwestertag.

Dahmen  23.12.2023, 09:43
@Winter999

Nee Irrtum denn in England ticken die Uhren anders 😜

Zirkusliebe  23.12.2023, 09:52

Hoffentlich wird eine von beiden Englischer Meister

Zirkusliebe  23.12.2023, 10:07
@Dahmen

Schade aber hoffen kann man ja. Also in xabi und Arteta sehe ich die großen Trainer der Zukunft. Und ein jammer Was die Besitzer mit Chelsea alles machen. Abramowitsch kann sein er will aber er hat Chelsea toll geleitet und hinterließ Chelsea Schuldenfrei

Zirkusliebe  23.12.2023, 11:06
@Dahmen

Ja bin ich die Premier League und die Laliga sind für mich die besten und attraktivsten Ligen der Welt. Und mag auch Blackburn Rovers . Hoffentlich packen sie irgendwann wieder den Aufstieg. Und ich vermisse die Manchester United Zeiten mit Sir Alex Ferguson. Der Mann hat fast 50 Titel als Trainer gewonnen Respekt 👏👏🎩

erstmal noch safe bis 12 im bett bleiben. :-)

duschen, rasieren, essen!

geschenke einpacken

mit jungs ins gym

gammeln

internet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung