Was macht ihr beruflich / Welche Ausbildung oder Studium habt ihr gemacht?

3 Antworten

Erste Lehre Detailhandel EFZ, war die Hölle und danach darauf zu arbeiten auch. Lohn war Ausbeutung.

Nächste Lehre (KV)startet diesen August und bin gespannt, mal schauen wies wird. lohn wird nicht viel besser sein.

Gruss :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker und dann nach nem halben Jahr nach der Ausbildung einen Schweißpass gemacht und jz arbeite ich als Bediener Schweißroboter

Bürokaufmann, Musiker - später Berufung durch Gottes Geist zu predigen.