Was macht ihr an solchen Tagen?

2 Antworten

Ja hab ich manchmal und wenn ich was machen muss was sich nich auf morgen verschieben lässt wie zb mit hund raus gehen, dann mach ich es mir so angenehm wie möglich.zb flauschigen schal anziehen oder nich so viel laufen oder musik hören etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du solltest die Gedanken zulassen und nicht produktiv sein. Dann hast du später noch zeit um produktiv zu sein.

Was immer hilft: Sich ohne irgendwas in eine Ecke zu setzen. ich schwöre dir du wirst aufstehen und wissen was zu tun ist

🐻✨