Was macht ihr am Wochenende?

8 Antworten

Ich lerne für meine Technik Prüfung für Montag :/ keine Lust darauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich will bisschen Platz schaffen. Weil ich demnächst einige Umzugskartons unterbringen möchte.

Und ich will meinen Kofferraum ausräumen und paar Vorbereitungen treffen, damit die Montage der Anhängerkupplung in paar Tagen reibungslos klappt.

Vielleicht werkel ich noch an irgendeinem Projekt etwas weiter.

Bin aktuell etwas antriebslos.

Nichts, vllt. ein Kontrollgang und mit Freunden oder Angestellten quatschen, mit "Bärchen" schmusen. Vllt. in Stadt fahren und Geld verprassen, ist ja mehr als genug da. Ein WE ist bei mir nix besonderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wandern 🥾

Quran rezitieren 🎶

Beten 🧎‍♀️

Fasten 🚫 🥘

meine Wohnung neu einrichten 🌱

Mit meiner BFF am Abend rausgehen

Ich muss am Samstag und am Sonntag um 5:30 aufstehen :(

Hab nen Lehrgang vom THW