Was macht ihr als Mann wenn ihr von einem fremden Mann dumm angeschaut werdet weil er möchte das ihr wegguckt?

3 Antworten

Echt, ist angeguckt werden ein Thema für dich?

Ich dachte dieses primitive "was guckst du" ist nur in unzivilisierten Kulturen zu finden.

In erster Linie würde ich vermuten mein Gegenüber ist sich unsicher, ob man sich eventuell von früher kennt und versucht sich zu erinnern, wer du bist.

Man könnte ihm auf die Sprünge helfen und ein lockeres Gespräch beginnen, indem man fragt, ob man sich eventuell kennt.

Aber vielleicht muss man sich heute ja sofort anknurren, die Zähne fletschen oder aus nichtigen Gründen direkt auf die Nase hauen.

Es ist mir manchmal ein großes Rätsel, was aus unserer Gesellschaft geworden ist.

Ich frage generell immer, ob der Andere ein Foto von mir möchte, oder ob ich eine Pornozeitschrift im Gesicht habe.

Schumach3r
Fragesteller

Dann ist doch der ärger garantiert

LuciusArtorius  02.10.2023, 09:45
@Schumach3r

Nicht wenn du Passfotos von dir auspackst, oder eine Pornozeitschrift im Gepäck hast.

StormstarZeus  02.10.2023, 09:44

pädagogisch wertolle Lektüre 👀🧐