Was macht ihr als erstes wenn ihr wach seit?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Aufs Handy schauen ? 63%
Noch einfach so im Bett bleiben ? 32%
Duschen ? 3%
Essen ? 3%
Fenster aufmachen ? 0%
Bett machen ? 0%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich überlege welcher Wochentag sein könnte.

TimeosciIlator  08.09.2023, 14:08

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Noch einfach so im Bett bleiben ?

Normalerweise wache ich immer so zwischen 4 und 5 Uhr auf (Schlafstörung) und muss um 6Uhr aufstehen. Normalerweise döse ich dann noch etwas vor mich hin, lese ein Buch und nehme irgendwann dann auch das Handy in die Hand und beschäftige mich hier auf GF.

Hallo, es fehlt der Punkt Anderes. Wenn ich wach werde wird mein Hund auch immer mit wach. Dann wird als erstes ein Kaffee getrunken und mit dem Hund gekuschelt,danach Gassi gehen und sobald der Hund versorgt ist dann frühstücke ich oder wenn mein Partner frei hat frühstücken wir beide wenn es passt.

Aufs Handy schauen ?

Ich schau erstmal auf meine Uhr neben dem Fernseher, dann die Rollläden hochziehen, ins Badezimmer kräftig scheißen und strullern, bissel waschen. Frühstück vorbereiten und Kaffee aufstellen für alle. Und dann gehts ab an den PC, und später Musik hören, oder vor die Glotze was gucken oder zocken. Ein nettes und angenehmes Leben ist das ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aufs Handy schauen ?

Schaue kurz in GF rein, und dann kann der Alltag beginnen.