was macht euch traurig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig zu beantworten.

Mich macht es traurig zu sehen wenn es Personen schlecht geht, wenn sie leiden, wenn sie Angst haben, wenn sie alleine sind, wenn man gemobbt wird, wenn Menschen krank sind/ Krebs oder so haben, wenn eine Familie auseinanderbricht.

Es macht mich traurig wenn eine schöne Zeit vorbeigeht, wenn eine Freundschaft zerbricht, wenn Leute urteilen obwohl man manche Personen nichtmal kennt und nur wegen dem Aussehen urteilt.

Wenn jemand stirbt. Wenn jemand den Kontakt abbricht.

Generell unsere Gesellschaft und vieles mehr...

Einiges. Tote Vögel zum Beispiel. Noch schlimmer ist es, wenn ich mitbekomme, dass jemand ihnen mit Absicht etwas antun möchte.

Diese Frage ist schwer zu beantworten weil sie so 'groß' ist wenn du meinst was ich mein also nicht so präzise! Aber mich macht es traurig wenn ich sehe wie oberflächlich manche Leute sind und jemanden beispielsweise mobben nur weil er oder sie eine Brille trägt oder die Ohren zu weit abstehen. Das ist jetzt nur eine Sache leider gibt es viele Dinge die mich stören aber das würde den Rahmen sprenge! Ich wünsche Dir viele positive vibes und denk überwiegend an das positive!

Mein Vater baut körperlich und geistig immer mehr ab.

Ich fahre jeden Tag zu meinen Eltern, um ihnen hilfreich zur Seite zu stehen.

Insbesondere meine Mutter kommt damit gar nicht klar und ich kann auch nur begrenzt helfen, weil ich selbst Familie habe, aber ich denke positiv.

Ja, irgendwie alles.