Was macht euch mehr Spaß?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Anderes 33%
Tanzen 21%
Zeichnen 13%
Malen 13%
Singen 8%
Schreiben 8%
Musizieren 4%

9 Antworten

Anderes

Hi galaxie500,

Unterschiedlich.

Mein ranking von diesem Möglichkeiten wäre:

  1. Malen
  2. Zeichnen
  3. Singen bzw Musik hören, wobei Musik hören eigentlich auf Platz 1 wäre.
  4. Schreiben
  5. Musizieren (ab und zu)
  6. Tanzen (mag ich nicht)

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tanzen

Das hat bei mir immer mal gewechselt. Seit langer Zeit höre ich daheim fast täglich mit Kopfhörern laut Musik und tanze dazu, aber singen auch oft. Beides macht unglaublich viel Spaß. Ich kann bei Musik fast gar nicht anders als mitzusingen und zu tanzen.

Singen

Im Chor unglaublich schön! Aber an sich ist alles super. Schwer sich da zu entscheiden :)

Tanzen

Ich liebe Tanzen, früher habe ich bei jedem Lied in Tänzen gedacht.

Singen

Ich singe gerne….höre aber auch gern Musik und ich treibe gern etwas Sport, zeichnen würde ich auch gerne, kann ich aber nicht so gut