Was macht euch glücklich?

2 Antworten

Ich steh (fast) jeden Tag auf und freue mich über meine Familie, Freunde, über das Wetter oder was ich an dem Tag plane. Auch über kleine Dinge wie wenn ich in der Stadt sehe, wie ein Kind seine Eltern dazu bringt, einem Obdachlosen einen Euro zu geben.
Ich hab manchmal auch gar keine Gründe, glücklich zu sein.
Aber auch keine , Traurig zu sein. Warum sollte ich mich nicht freuen?

Es ist die Einstellung zum Leben und zu einem selbst. Du hast diese Ebene für dein Leben gefunden und siehst die schönen Dinge . Deswegen bist du glücklich und ausgeglichen.

SaintMichael
Fragesteller

Weiß selbst nicht warum ich so glücklich bin.