Was macht euch aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine fröhliche Art.
Ich bin sehr offen und strahle von außen immer mit der Sonne um die Wette.

mein Lächeln ist auch sehr präsent da ich durch und durch ein Lächeln auf meinem Gesicht habe und immer gute Laune habe.

Ich bin ein sehr positiver Mensch und habe wirklich seeeeeehr selten schlechte Laune.

Hallo!

Viele Leute meinen das ich sehr nett aufgeschlossen und liebevoll bin auch Hilfsbereit bin ich laut vielen Leuten die ich kenne!

LG Mondsee!❤️

Dass ich angeblich arrogant sein sollte

Meine Freundin meinte heute auch, dass ich asozial und herzlos wegen einer Sache, die ich ihr erzählt habe. 😭😭