Was macht eine Person für euch sympathisch?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Anderes: 29%
Wenn sie mir gut zuhört 24%
Wenn sie viel lächelt 19%
Wenn sie lustig ist 19%
Wenn sie gepflegt auftritt 5%
Wenn sie intelligent wirkt 5%
Wenn sie viel interessantes zu erzählen hat 0%

9 Antworten

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen

-Wenn sie viel lächelt

-Wenn sie lustig ist

-Wenn sie intelligent wirkt

Ich finde alle drei Eigenschaften machen jemanden attraktiv und sympathisch. Gepflegt ist natürlich immer ein Muss und zuhören ist auch sehr wichtig. Ich kann mich da echt nicht festlegen.

Wärme in den Augen, wenn sie offen ist und natürlich.

Anderes:

Was es ist, kann ich aber nicht sagen. Es müsste vieles stimmen.

Auch Psychopathen können viel lächeln, lustig wirken, gepflegt auftreten usw. Das muss gar nichts heißen.

Wenn sie lustig ist

Das und wenn die Person gut zuhören kann macht eine Person in meinen Augen besonders symphatisch. Aber auch wenn die Person von sich selbst erzählt.

Wenn sie mir gut zuhört

Für mich gibts fast nix unsympathischeres als jemand der fast nur selbst erzählt und einem selbst dabei nicht wirklich zuhört.