Was macht eigentlich der blonde von SWEET Heute?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Er ist tot.

Siehe Wikipedia: "Brian Connolly starb am 9. Februar 1997 an Nierenversagen , verbunden mit einem Herzinfarkt, nachdem er schon 1980 mehrere Infarkte erlitten hatte." Gruß

GlimmertwinFan  20.05.2018, 19:05

Ja,und das Traurige an der ganzen Sache ist,dass er völlig verarmt war...Habe damals ein Bericht mit Interview gesehen.....Man,man,wollte gar nicht hin schauen,ja...

DonCredo  20.05.2018, 20:32

da hast Du Recht ... hatte wenn ich richtig weiss auch schwere Alcoholprobleme. ein Held meiner Jugend total abgestürzt ... :-(