Was machst du in diesem Fall?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich sage die Wahrheit 86%
Ich lüge wie gedruckt 14%

9 Antworten

Ich sage die Wahrheit

Je nachdem, ob ich diesen Eindruck habe oder nicht, sage ich, ja, ich habe den Eindruch oder nein, so weit ich sehe nicht.

Allerdings finde ich die Frage so wie Prinzessie komisch.

Ich lüge wie gedruckt

ich(w), weiß wie verletzend es ist, wenn man die bestätigung eines außenstehenden bekommt.

auch wenn die frauen sich dessen bewusst sind, dass sie zugenommen haben, ist es nochmal etwas komolett anderes, wenn jemand es zu einem sagt...

ALSO, MÄNNER!!! Wenn wir fragen, wollen wir angelogen werden.

am besten sagst du dann folgendes: Ach schatz, ich sehe dich doch jeden Tag, daher nehme ich das genauso wenig war, wie wachsende haare.🤷‍♀️

ich glaube das ist ein guter mittelweg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel
Ich sage die Wahrheit

Allerdings ist es ja eine komische Frage. Denn die Waage gibt da sicher bessere Auskunft darüber als ich.

Denn direkt vom Aussehen her sieht man es ja erst, wenn jemand plus 10 kg zugenommen hat. Alles darunter fällt einem nicht direkt ins Auge.

Ich sage, dass sie die Antwort vermutlich selber schon weiß.

Entweder hat es ihr die Waage verraten oder die Kleidergröße.

Ich würde sagen "Du wirst selbst merken, ob Deine Kleidung noch passt."

Ich sage die Wahrheit

Wenn ich es merke, sage ich die Wahrheit, aber sehr höflich und mit einem kleinen Lob (du bleibst trotzdem der tolle Mensch, den ich kenne oder so ähnlich).