Was machen wenn nippel eingedrückt sind (beim Mann)?

2 Antworten

Das nennt man Schlupfwarzen, das gibt es auch beim Mann. Man kann es operativ korrigieren oder mit einem Piercing, allerdings erfordert das eine bestimmte Stichtechnik, sonst wird der Vorhof mit gestochen und das braucht dann wesentlich länger zum verheilen und sieht auch nicht schön aus. Ich habe mich auf Brustwarzen spezialisiert, das kannst du auch nachlesen unter Piercingstudio Kamenz. Nicht nur für Frauen.

LG Heike

Sei froh... Die nerven nur wenn sie steif werden... Die kratzen am T-Shirt....