Was machen wenn Mikrofon nicht erkannt wird?

2 Antworten

Lad dir mal den Logitech G Hub runter.

Darüber kannst du ein ordentliches Setup machen. Wenn du über den G Hub alles eingestellt hast und es immer noch nicht funktioniert, dann weißt du dass das Kabel schuld ist. :)

verreisterNutzer  21.04.2022, 11:12

Gibt genügend YT-Tutorials, die zeigen wie man ein ordentliches Setup über den G Hub macht.

e6vin
Fragesteller

Hab gemacht klappt immer noch nicht

Könntet ihr mir denn vielleicht dann ein neues Kabel empfehlen?

Hast du auch tatsächlich ein USB Datenkabel benutzt? Bei manchen Geräten werden teilweise USB Kabel dazugelegt die nur Strom aber keine Signale übertragen können.

Macht der PC ein Geräusch wenn das Mikrofon eingesteckt wird?

e6vin
Fragesteller

Zur ersten Frage kann ich die Frage nicht zu 100% beantworten, da ich nicht so in dem Thema drin bin, aber Maybe kann das stimmen, also das ich kein Datenkabel dort hineingesteckt habe. Zur zweiten Frage Nein

Danke