Was machen wenn man Minecraft auf steam Kaufen wollte es das da aber nicht giebt?

5 Antworten

Falls du dir wirklich kein Spiel auf Steam holen möchtest, frag einen Freund, ob du ihm ein Spiel auf Steam Schenken kannst, für das der dir dann das Geld in echt gibt. Dann hast du dein Geld wieder und kannst ggf. Minecraft auf der richtigen Minecraft Website kaufen

Minecraft auf Steam? Minecraft gab es noch nie auf Steam, Minecraft wurde seit Beginn immer auf deren eigenen Website verkauft. du hast jetzt leider Pech gehabt, entweder tauscht du mit einem Kumpel gegen Geld oder du verkaufst es eben auf Kleinanzeigen oder Willhaben.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Du hättest vorher gucken sollen ob es das spielt wirklich dort gibt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele etwas zu viel

Mit dem Steam-Guthaben kannst du dir kein Minecraft kaufen. Aber du kannst das Geld ja für andere Spiele (bzw. ein anderes Spiel) ausgeben. Davon gibt es ja genug auf Steam.

Du kannst CSGO Items kaufen und diese auf Seiten wie skinport für Echtgeld verkaufen bekommst das Geld dann auf Kreditkarte Skinport ist die sicherste Seite dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung