Was machen wenn das Nintendo 64 nicht funktioniert?

2 Antworten

Es ist alles angesteckt am Fernseher... Hab dann mit der LG Fernbedienung auf Input gedrückt, da steht dann AV und HDMI2... Hab auf AV gedrückt und da steht dann kein Signal...

Fangen wir mal ganz einfach an. Dein N64 hast du wie an den Fernseher angeschlossen? Nur Chinch Stecker > Weiß, gelb und rot.

Mit Chinch / Scart Adapter an den Fernseher.

Richtigen Kanal am Fernseher eingestellt? Dein N64 ist eingeschaltet? Die Kable funktionieren?

Niickii1994
Fragesteller

Es ist alles angesteckt am Fernseher... Hab dann mit der LG Fernbedienung auf Input gedrückt, da steht dann AV und HDMI2... Hab auf AV gedrückt und da steht dann kein Signal...