Was machen um ein Mädchen beeindruckend?

2 Antworten

Wenn sie sich für interessante Kleidung interessiert, gehe mit ihr ins Kleidermuseum und zahlst den zugegebenermaßen teuren Eintritt https://museum-fuer-textile-kunst.de/

Wenn du ganz spendabel bist, darf sie sich dort eine Kleidung maßanschneidern lassen. Das kostet jedoch einiges.

Mach was, das ihr Spaß macht. Kp wenn sie Pferde mag, geh mit ihr irgendwo hin wo man Pferde anschauen kann oder so. Sowas was halt individuell zu ihr passt, zu ihren Hobbies oder Interessen. Das kommt am Besten an und zeigt ihr, dass du dich für sie interessierst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ratschläge basierend auf Erfahrungen