Was machen nach Ausbildungs Kündigung?

2 Antworten

Fsj ist doch auch arbeiten? Nur halt ohne Geld zu kriegen also richtig reudig.

Wenn ich du wäre würde ich mich vorbereiten für eine Selbstständigkeit uns frei machen. Ich denke nicht, dass der Staat das merkt, solange du nichts beziehen willst natürlich

lxxn423
Fragesteller

Was genau meinst du?

JuraBoss05  25.10.2023, 00:18
@lxxn423

Such dir etwas, was dich interessiert und setze dich dran.

Normalerweise verfolgt man das mit der Schulpflicht nicht,solange du nicht nach Geld bettelst. Jedenfalls war es bei mir in Österreich so. In De wirds nicht anders sein.

FSJ, Praktikum, Minijob oder Berufsvorbereitungsjahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Duale Ausbildung zum Fachinformatiker absolviert

lxxn423
Fragesteller

Ein Minijob geht auch wenn ich noch nicht 18 bin und eigentlich ja Berufsschulpflichtig bin (glaub ich)?