Was machen Kinder bei Doktorspielen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sich gegenseitig in die Hose fassen 83%
S*X nach simulieren 17%
Stöhnen 0%

4 Antworten

Kinder entdecken sich mit Hilfe anderer Kinder.

Schlenzo177
Fragesteller

Ja aber was machen sie

Schauen und fragen, mutige Kinder berühren das andere Kind z. B. mit einem Grashalm.

Hallihallo. Beim "Doktorspielen" untersuchen sich Kinder gegenseitig, wie ein Doktor. Sie gucken was der Eine hat was sie selbst nicht haben und knüpfen damit die ersten Kontakte zum anderen Geschlecht.

Sich gegenseitig in die Hose fassen

In der Regel spielen diese doktor und erkunden dabei den Körper des anderen.

Schlenzo177
Fragesteller

Wie machen sie das

AncientPredator  20.01.2022, 15:31
@Schlenzo177

Sie spielen halt einfach und ziehen sich dabei aus und fassen sich an und so.

Sie spielen eben das nach was sie im Fernsehen oder bei Erwachsenen sehen oder gesehen haben.