Was machen die pelzankauefer mit den alten Pelzen?

3 Antworten

Die Pelze will niemand, aber sie werden als Türöffner für die wirklich wertvollen Ankaufswaren (wir kommen zu ihnen) benutzt.

Gold hat seinen stabilen Wert und wird auch von Goldscheideanstalten etc. angekauft. Aber auch hier sind die Ankäufer mit Vorsicht zu genießen.

Lockangebote, damit die an deine wertvollen Sachen kommen. Wer Pelze hat, hat wohl meistens auch Schmuck. Den kaufen die dann zu viel zu niedrigen Preisen ein. Für die Pelze werden die auch nur einen Bruchteil des Neuwerts bieten.

Im Endeffekt ziehen die dich beim Schmuck kräftig über den Tisch.

Die kaufen den so billig wie möglich und sind eher auf den Schmuck aus den die Besitzer meistens haben

Den Schmuck kaufen die billig verkaufen den teuer und den Pelz schmeißen die zu 95% einfach weg weil sie ihn nur brauchten um an deinen Schmuck zu kommen