Was machen die Grünen richtig und was falsch?

9 Antworten

Du kannst nur Meinungen erwarten, keine Fakten. Denn für den einen ist eine politische Entscheidung richtig, für den anderen falsch.

Das beste Beispiel ist Baerbock. Trotz ihrer offenkundigen Dummheit und mangelnden Bildung (Kobold statt Kobalt, Benin-Bronzen usw.) ist sie - für mich unerklärlicherweise - beliebt.

Ramon6134  01.06.2023, 19:41

Und ihren Amtskollegen, den Schweizer Aussenminister, Ignazio Cassis, hat sie auch mehrfach Ignasco genannt.

Ontario  07.08.2023, 17:22

Das mag daran liegen, weil sie aufgrund ihres satten Kleidungsbudget eben entsprechend auftritt. Da spielt alles andere keine Rolle.

Richtig ist ihr primäres Ziel. Umweltschutz und Kampf gegen den Klimawandel.

Falsch sind ihre Methoden dabei. Darum verlieren sie auch zunehmend Stimmen.

LG.

stonedog  24.08.2023, 12:00

"Kampf gegen den Klimawandel". Auch wenn man diese Hohlphrase überall hört und liest, bleibt sie genau das. Wie wäre es mit "Kampf gegen die Schwerkraft"?

PS: Nicht nur die Methoden sind falsch, sondern auch die Maßnahmen.

Sie machen Politik gegen den Mehrheitswillen in der Bevölkerung;
das ist nicht nur falsch, sondern stumpfsinnige Egomanie.

Sie gehen bei allen Wählern von einem hohen IQ ihrer Wähler aus ...!🤔😏

Ramon6134  01.06.2023, 19:37

Der Fragesteller wollte ausdrücklich kein Trollgeschreibsel

LieberBonner  05.06.2023, 08:27
@Ramon6134

Bekommt er auch nicht. Sondern nur wahrheitsgemäße Antworten. Diese Regierung gehört in Handschellen abgeführt. Einschliesslich der Vorgänger Regierung CDU. Allen voran Merkel

Rein gar nichts gefährden unsere Jobs alles ist so teuer wie lange nicht und dazu noch der Zwang alles soll weg.Ihr Wille ist Gesetz das geht gar nicht.

DrakeKL
Fragesteller

Verstehe, die Grünen machen nichts richtig und nichts falsch. Ergibt Sinn.