was machen die einzelnen Arbeiter in Bosch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dort gibt es tausende verschiedene Jobs:

Buchhaltung, Personalabteilung, Management, Forschung, Entwicklung, Produktion, Instandhaltung, Qualität, Vertrieb, Logistik, IT, Einkauf, ...

alex24689
Fragesteller

woher weißt du das? also wo hast du die info her? würde gerne da auch mal gucken gehen falls es eine webseite oder so war :))

AlexausBue  10.04.2022, 11:29
@alex24689

Ich kenne Bosch gut, aber das fordert jetzt auch keine detaillierten Kenntnisse.

Bosch hat tausend Berufsfelder … unmöglich alle aufzuzählen. Von der Putzfrau über Bandarbeit, Techniker, Ingenieure, Prüfer, Labore usw.

alex24689
Fragesteller

okey, danke :))

Bosch stellt Küchen Geräte, Autoteile, e bike Teile, halbleiter her.

Aber jobs gibt es da noch mehr. Frag doch mal bei Bosch an.