Was machen?

5 Antworten

Wenn es wirklich weit ab vom Schuss ist und die Person tatsächlich gefährlich sein könnte, anhalten, Scheibe leicht runter und fragen ob man jemanden anrufen kann. Aber wenn es so wie bei dir ist, dass augenscheinlich jeder wohlauf ist und ein Telefon vorhanden ist, wäre ich auch weiter gefahren.

Man muss ja nicht aussteigen, vllt versuchen neben ihm stehen zu bleiben, Fenster runter und fragen was los ist. Dann kannst du in der Not einfach weiterfahren.

Ich würde zuerst einfach mal daneben fahren und gucken, was los ist. Weder Scheibe runter noch aussteigen. Man weiss ja nie...

Scheibe einen Finger breit runter und fragen was los ist. Oder Polizei anrufen und denen sagen das die mal vorbei schauen

Ich würde Neben ihn ran fahren und vom Auto aus fragen ob alles klar is.