Was mache ich falsch bei meinen liebeskugeln..?

2 Antworten

lass dir das da erklären, wo du sie gekauft hast................ beckenbodenmuskeln bilden sich nicht über nacht.

Die sollten eigentlich auch nicht "rausfallen", das ist ja anatomisch schon schwer! Einfach mit den Dingern drin herumlaufen, das soll (angeblich) schon reichen. Solange du den Muskel beim Sex nicht aktiv benutzt, wirst du aber kaum einen Unterschied bemerken (würde ich vermuten), aber wenn du nicht so viel Gespür für deinen Beckenboden hast, können dir die Kugeln helfen. Trotzdem ist Sex kein Sport, für den man trainiert und bei dem man Preise gewinnt, und wenn man zueinander passt und sich einfach mal entspannt, kann man fast keinen schlechten Sex haben :)