Hab ein Mädel relativ zufällig kennengelernt .. und mich Hals über Kopf verknallt was soll ich machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest ihr die Entscheidung überlassen ob du ein toller Typ bist oder nicht. Ihr schreibt doch miteinander und das ist doch schon gut. Du kannst ja noch etwas schreiben und dann Mal fragen ob sie Lust hätte, etwas mit dir zu unternehmen.

Bluefreack
Fragesteller

Danke Milano hab sie gefragt und hat funktioniert wir treffen uns bald und naja dann Mal schauen wie es harmoniert

Milano303  07.10.2020, 10:18
@Bluefreack

Super, das wird schon. genieße den Abend mit deiner Süßen. 😉

Milano303  09.10.2020, 21:47
@Bluefreack

Wird sich zeigen aber du bist schon weiter als manch andere. Das ist doch schon was, du kannst Zeit mit ihr verbringen

Hey,

finde heraus, was sie begeistert-abgesehen vom Hobby. Lade sie mal ganz ohne Hintergedanken ein und zeige ihr, dass sie sich bei dir wohlfühlen und dir vertrauen kann. Wenn sie dich auch mag, sollte das optische wenig eine Rolle spielen, denn, wenn man verliebt ist...dann findet man seinen Partner immer gut aussehend.
Ich wünsche dir viel Glück

Unternehmt etwas zusammen - verbringt Zeit miteinander - lernt euch kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...