Was mach ich jetzt?

2 Antworten

Das Gespräch unter 4 Augen suchen und ihr vorzeigen was abgemacht war und wie sehr es dir in der Schule helfen würde. Natürlich mit Begründungen.

Es ist schließlich dein Geld und niemand außer dir darf frei darüber verfügen.

Wenn du natürlich einen guten Freund hast kannst du das Tablet auch gern in einem Techstore besorgen wenn er 18, 16 ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DasRotztuch
Fragesteller

Hab es schon angesprochen ganz normal. Sie hat mich angeschrien lol

LionFlex43  07.06.2023, 22:37
@DasRotztuch

Weil du in ihren Augen jetzt nich hören willst.

Es ist ganz normal das du dich unfair behandelt fühlst.

Und du darfst auch wütend sein.

Aber lass ein Tag Zeit und frage nach ob ihr einfach nochmal darüber reden könnt und das am besten dann wenn der freund nicht da ist. Denn in seinem Umfeld scheint sie beeinflussbar zu sein

Vielleicht wäre ein gebrauchtes Tablet oder eine neues Android Tablet ein guter Kompromiss?

DasRotztuch
Fragesteller

Wollte ein gebrauchtes kaufen, 200€ aber dann ja wohl dich nicht..

whgoffline  07.06.2023, 22:31
@DasRotztuch

VIelleicht kannst du ja deiner Mum das alte Tablet für paar Tage zum Testen geben. Dann merkt sie vielleicht was falsch damit ist... :/

whgoffline  07.06.2023, 22:36
@DasRotztuch

Dann wäre es mir ehrlich gesagt auch komplett egal und würde mir das Ipad auch so kaufen...

DasRotztuch
Fragesteller
@whgoffline

Würde ich gerne nur ich hab niemand der es kaufen kann 🥹 Und würde ich einfachso ein Tablet mitnachhause bringen hätte ich so fett ärger am hals