Was kostet ein kompletter Steckerlfisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Preise 2017 (je 100 g) für Steckerlfisch in der Fischer-Vroni:

Makrele 4,50€
Lachsforelle 5,50€
Bio-Saibling 6,70€
Wolfsbarsch 6,70€

Wenn die Maß schon fast 11 Eu kostet, schätze ich 20 Eu aufwärts je nach Größe. Guten Appetit.

tinage
Fragesteller

Danke ja das hab ich mir ungefähr gedacht, ich hatte was gelesen von ca 4 euro pro 100 gramm... Dann eher kein guter Appetit

😂

Ich kenns nur aus der Fränkischen.. da ist man mit 8-9€ für nen großen dabei. Oktoberfest dürfte dagegen sauteuer sein.

tinage
Fragesteller

Danke schön☺dann ess ich ihn lieber mal im fränkischen komm selbst aus unterfranken

Violetta1  19.09.2017, 10:29
@tinage

Ich denk da halt nur an die Bierpreise.. bei "meinem" Gastwirt kostet ein Halber maximal 3€.. und dann rechne mal auf nen Mass hoch ;-)

2 Halbe= ne Mass= 6€.

Also sollte mich doppelter Preis für Steckelfisch eben auch nicht wundern.

Aber klar, ist halt was anderes als nen normaler Gasthof..

Schönen Gruß aus der Stadt mit dem Christkindles Markt  :-)