was kostet ein intimpiercing?

10 Antworten

Kommt drauf an wo du es stechen lässt ( Studio oder Schmuckladen )

Ziwschen 40 ~ 80 Euro

Generell gilt, nicht alle Schmuckläden sind schlecht.Wir haben hier zB einen sehr guten der auch Intim sticht.

ERkundige dich im Internet oder bei Bekannten die ebenfalls eins haben wo sie es stechen haben lassen.

Schau dich im Studio um , ist es steril? Wird dort nicht geraucht / keine Tiere reingelassen?

Erst wenn du dir sicher bist, lass es dir stechen!

Kommt darauf an bei wem / wo du es piercen lässt, und teilweise auch darauf, welches Piercing du genau haben willst. Bei manchen sind z.B. Christinapiercings etwas billiger als z.B. Kitzlervorhautpiercings.

Du solltest allerdings nicht nur darauf schauen den billigsten Piercer zu erwischen. Es sollte jemand sein, der hygienisch einwandfrei arbeitet, und der vor Allem sein Handwerk versteht, gerade an so einer sensiblen Stelle.

Das muss nicht unbedingt das teuerste Studio sein, auch wenn es da drin wie in der Notaufnahme aussieht: Bei Hygiene zählt wesentlich mehr. Man kann auch in einem mobilen Piercingdienst für ein Piercing einwandfreie Hygiene erzielen, allerdings sollte derjenige dann schon wissen worauf es ankommt, und entsprechende Materialien (Fächendesinfektionsmittel, sterile Abtecktücher, usw.) mitbringen. Wenn dafür in den schicken Studio der sterile Schmuck auf nem unsterilen Tisch abgelegt, und mit unsterilen Handschuhe eingesetzt wird, dann ist das auch nicht optimal.

hallo...also ich hab ein kvv und es hatte glaub so um die 90 euro gekostet...war schon deutlich teurer alsn "standardpiercing"...ich denke du solltest da auch nicht sparen und dich über deine piercer in der umgebung informieren und dirn guten empfehlen lassen!!!und was den schmerz angeht...interessant, dass das hier menschen meinen beurteilen müssen ohne selbst ein intimpiercing zu besitzen...an kopf kratz...is nämlich nicht wirklich wild und es heilt ruckzuck ab...ist diesbzgl. wesentlich unkomplizierter als andere piercings...

Wie alt bist Du?

Wenn Du minderjährig bist, dann brauchst Du die Einwilligung Deiner Eltern.

Und wenn Nerven zerstört werden, dann kann es sein, dass Du gewisse Sachen nicht mehr fühlst.

ca 60 - 100 € je nach Studio. In seriösen Studios ist ein Intimpiercing nicht viel teurer als ein Bauchnabelpiercing!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,