Was kostet ein Implantat Backenzahn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lasse Dir einen Kostenvoranschlag von Deinem Zahnarzt machen, alles andere wäre hier jetzt nur eine Raterei

Ohne Krone? Wie soll die vorhandene alte Krone auf das Implantat passen. Wüsste nicht, dass das möglich wäre.

Was der Knochenaufbau kostet, kann Dir der behandelnde Kieferchirurg sagen. Es gibt unterschiedliche Arten des Knochenaufbaus und es kommt immer auf Aufwand der angewandte Methode an.

Auch bei Zahnimplantaten gibt es Unterschiede - ohne Krone musst Du zwischen 1500 und 3000 Euro rechnen.

Lasse Dich von Deinem ZA/Kieferchirurgen beraten. Eine korrekte Antwort kann man Dir leider nicht geben.