Was kostet ein Chauffeur Service mit so einer Strech-Limosine etwa?

7 Antworten

kein limousinenservice ,der qualität bei seinen Stretchlimousinen vorweisen kann und seriös ist,kann Limousinen für weniger als 100€ pro Stunde berechnen. entweder bekommt man eine Rostlaube vor die nase gefahren oder es handelt sich um eine schwarzfahrt,bei der im falle eines unfalls keiner der insassen versichert ist.und schlimmstenfalls noch ohne mietwagenkonzession gefahren wird. In Hilchenbach gibt es einen Limousinenservice,für den ich mal gearbeitet habe,das sind limousinen,die man ohne schlechtes gewissen einem Brautpaar oder der Junggesellin /dem Junggesellen zumuten kann.Ich wollte die verantwortung für ein möglcihes desaster nicht tragen.Man sollte auch darauf achten,das man direkt beim limousinenservice bucht und nicht bei vermittlern-letztendlich wissen die vermittler nicht bescheid über die limousinen und man muss die vermittlerkosten am ende auch noch tragen. Bei dem Limousinenservice Moonshine,werden direkte anfragen die nicht über vermittlungsfirmen eintreffen bevorzugt behandelt. Nicht selten ist es bei mitbewerbern auch passiert,das die limousinen garnicht erst gekommen sind-was für ne horror vorstellung für das brautpaar... kommen aus der kirche und kein auto steht bereit-oder die braut kommt nicht in die kirche weil die limo nicht kommt....

Deutschlandweit eine Stretchlimousine leihen und den passenden Vermieter in seiner Region finden unter whttp://www.limoforum.de

Dort erfährt man auch viel über Technik der Großlimousinen.

Auf die grünen Punkte in der Karte achten. Das sind rennomierte Unternehmen mit der erforderlichen Zulassung.

Bilduntertitel eingeben... - (Auto, Geschenk, Luxus)

Das ist absoluter Qutasch!

Eine Stretchlimousine kann Stündlich gemietet werden. Die erste Stunde beläuft sich meistens zwischen 100 und 150 Euro. Die Folgestunden sind dann günstiger.

Schau mal bei erento.de da kannst Du in Deinem Umkreis suchen und Preise vergleichen.

Es empfiehlt sich die Limousinen vorher anzusehen. Wenn sich ein Vermieter darauf nicht einläßt, kannst Du Dir den Zustand der Limousine gut vorstellen! Auf den Bildern sehen sie ALLE gut aus!

Liebe Grüße Melanie Balter Team Ostseelimousine

Phibielein  01.02.2013, 19:59

Wie wahr- wie wahr-schlimm was für Limousinen manche Unternehmen Ihren Kunden zumuten...

Lg an die Ostsee von Moonshine Limousinenservice Siegen