Wäre eine Überraschung für einen Freund für einen etwa 2-stündigen Ausflug inkl. Barbetrieb hinten drin. Ich weiß, etwas verrückt und bestimmt auch Geldverschwendung, aber was soll's.

Das ist absoluter Qutasch!
Eine Stretchlimousine kann Stündlich gemietet werden. Die erste Stunde beläuft sich meistens zwischen 100 und 150 Euro. Die Folgestunden sind dann günstiger.
Schau mal bei erento.de da kannst Du in Deinem Umkreis suchen und Preise vergleichen.
Es empfiehlt sich die Limousinen vorher anzusehen. Wenn sich ein Vermieter darauf nicht einläßt, kannst Du Dir den Zustand der Limousine gut vorstellen! Auf den Bildern sehen sie ALLE gut aus!
Liebe Grüße Melanie Balter Team Ostseelimousine
Zwischen 130 und 150 € je nach Auto. wenn's interessiert www.firstclass-limousine.de er hat neueste Modelle!!!

Deutschlandweit eine Stretchlimousine leihen und den passenden Vermieter in seiner Region finden unter wwww.limoforum.de
Dort erfährt man auch viel über Technik der Großlimousinen.
Auf die grünen Punkte in der Karte achten. Das sind rennomierte Unternehmen mit der erforderlichen Zulassung.
Bild/er:
Stretchlimousinen kannst Du bundesweit bei www.limovermietung.de mieten. Kosten ca. 80,- Euro pro Stunde zzgl. An und Abfahrt.
Bild/er:
Ich ja und es würde mich auch interessieren.