Was kostet die 1. Inspektion beim Touran, 1,6 TDI?

5 Antworten

Sorry, falsch ggelesen. Alsoo, dort Wird ein Öl Wechsel gemacht, gschaut ob alles in Ordnung ist von unten als auch im motorraum. Reifen durchgeschaut ob da was drin ist, Batterie Test, evtl. Pollen Filter wechsel, Öl Filter wechse so was nicht halt.

Meist wird Öl gewechselt, Reifen kontrolliert usw. evtl lesen sie ihn aus. Warum willst du das unbedingt bei VW machen? Kostet bei uns in der freien Werkstatt 40-50€ bei VW zahlst gleich mind das doppelte

Was da alles gemacht wird steht in deinem Serviceheft. Was es kostet, gehe ich mal von ca. 350,- Euro aus. Kann aber auch mehr sein. VW ist nicht günstig im Unterhalt.

Warum rufst du nicht einfach dort an und fragst?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister

Ich arbeite bei Vw und über 200€ muss du schon rechen, wenn nicht noch mehr