Was kostet der Versand für CD´s?

6 Antworten

normal gibt man das vorher bekannt mach aber 6,90€ dann bist du auf der sicheren seite und der versand ist versichert und hast eine sendeverfolgung

Wiege die CD's zusammen ab. Du kannst sie unter Umständen noch als Warensendung verschicken. Warensendung maxi kostet 1,65€ und darf bis zu 500 gr. wiegen.

Wenn Du die CDs in eine Luftpolstertasche packst(nicht größer als ca DIN A4) müsstest Du eigentlich mit 2,20€ hinkommen.Dafür darf die Sendung 5cm dick (hoch) und 1000g schwer sein.Zur Not kannst Du die CDs ja innen im Umschlag fixieren(zB mit Tesa),dass sie nicht verrutschen können.Bei 2cm Höhe reichen 1,45€, da kannst Du dann bis 500g verschicken, das reicht normalerweise für einige CDs.Wenn Du einen Nachweis über den Versand bzw die Auslieferung brauchst, bietet sich das Einwurfeinschreiben für 2,60€ extra an, da ist dann auch eine Versicherung von 20€ dabei.