Was kostet 1 Minute Internet beim Handy?

9 Antworten

Kommt auf den Vertrag bzw. auf den Anbieter sowie auf die Menge der Übertragenen Daten an. Wenn Du ne Flat hast, kostet es dich quasi nix. Lediglich die monatlichen Kosten für die Flat. Bei 1 Min. Inet mit nem YouTube Video kannste Du bei nicht besitzen einer Flat recht hohe Kosten auf dich zukommen sehen. Da wird nämlich meist nach Datenvolumen berechnet. Wie hoch die Kosten für jedes Byte (Kbyte) da ist, kannst Du bei Deinem Handynetzanbieter erfragen. I-Net per heimischen Wlan kosten natürlich nix.

Gruß

Das ist abhängig vom Vertrag.. Bei Vodafone glaube ich nur 40 Cent.

Es ist teuer. Da brauchst du einen Vertrag. Habe ich auch.

49 Euro im Monat mit Festnetzflatrate und ins Handynetz..

Aber mach besser keinen Vertrag bei Vodafone

Hiias
Fragesteller

Ja will mir jetzt ein neues Handy zulegen, such aber einen billigen Vertrag, aber ich kann nur bei T-Mobile einen Vertrag machen.

Würde gerne einen haben, wo ich kostenlos SMS schreiben kann und halt paar Frei Minuten hab und gute 100 Frei Minuten fürs Weltweite Internet. Was kostet des ungefähr, weiß das wer?

Erstens: Nicht Was kostet sondern Wieviel kostet. Davon abgesehen gibt es sehr viele unterschiedliche Tarife, von Flat bis zu hohen Minutenpreisen. Und, für welchen Netzanbieter denn??

Hiias
Fragesteller

Mich würde es jetzt für T-Mobile interessieren?

Kommt auf den Anbieter / Vertrag / Standort an.

Die Kosten werden nicht in Minuten sondern in Megabytes (MB) berechnet