Was kosten Krücken?

10 Antworten

Wenn man ein ärztliches Rezept hat, nichts. Vorrausgesetzt, man ist von den gesetzlichen Zuzahlungen befreit (wie ich, he he). Ansonsten fällt eine geringe Gebühr an, dessen Höhe mir nicht bekannt ist.

Die Dinger heissen Unterarmstützen! Zwischen 20 - 50 € ist alles drin, Zuzahlung 5 Euronen. ;-)

Wenn du die wegen einer Verletzung brauchst, kriegst du die meines wissens nach verschrieben!

Wenn du einen Unfall hattest eigentlich nichts. Zahlt Kasse. Sonst ca. 15-20 €

5-10€ Leih sie dir oder lass sie dir vom artzt geben

Melli