Was kosten Gravuren?

3 Antworten

Ich habe zwei Armbänder in Düsseldorf gravieren lassen. Zusammen hat das 27€ gekostet, wobei ich noch 20% rabatt bekommen hab, wegen Valentinstag ;) Aber es kommt halt auf den Gravierer (?) an, denn der bestimmt die Preise!! UUND: Wie viele Buchstaben/Zeichen sind glaub ich auch von bedeutung.

viele größere kaufhäuser haben irgendwo im haus eine "mister minit"-filiale. die meisten haben graviermaschinen, mit denen man in kunststoff- oder messingplatten TEXTE gravieren lassen kann. kosten: je nach anzahl der buchstaben, aber insgesamt kaum der rede wert.

kommt drauf an was und wie gross