Was kosten die ganzen Ärzte den Fußballverein (Bundesliga)?

1 Antwort

Sind praktizierene Ärzte die sich überall niederlassen dürfen. Abrechnen müssen die immer mit der Kasse. Bietet sich also an für einen ganzen Club exklusiv zu arbeiten. Die haben viel Personal incl. Büroangestellte und viele Wehwehchen.

Sind welche mit viel Rrfahrung und div. Bereiche. Sport- und Ernärungsmediziner z.B. haben ein größeres Gebiet was zusammengehört. Dazu kommen dann vereinsangestellte Diätassisteten

Der Müller-Wohlfahrt z.B. von Bayern sass extern in der Stadt und hat auch Normalos behandelt. Der war/ist extra für die schwereren Fälle.

Die Gebührenlisten stehen im Netz

Für Physio- und andere Therapeuten auch. Schätze den Eigenanteil zahlen die Clubs, bzw zum Teil mit

Die Minutenpreiskorridore sind abhängig vom Fachbereich: Physiotherapie: zwischen 1,48 € und 2,92 € pro Minute. Logopädie: zwischen 1,33 € und 2,84 € pro Minute. Ergotherapie: zwischen 1,40 € und 2,65 € pro Minute. Podologie: zwischen 1,23 € und 2,43 € pro Minute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung