Was kommt in die Mausefalle?

5 Antworten

Salami geht am besten. Und wichtig: weit wegschaffen, wenn du sie auf der Wiese nebenan aussetzt, finden sie wieder zurück. Alternativ geht auch ne Katze, schon der Geruch hält sie ab...

Nutella ist super. Einfach auf ein Brotstückchen schmieren.

Ungeschlagen ist Nutella , etwas angeröstet auf etwas Brot ,

da kann keine Maus wieder stehen

Käse oder allgemein was essbares

einfach ein stück käse,welche sorte ist egal,falls die maus nicht gerade aus high society stammt ,-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten