Was kommt euch als erster Gedanke wenn ihr an eure Geschwister denkt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich denke an eher negative Wörter 25%
Ich denke an Erinnerungen/Geschichten von Früher/Heute 25%
Ich denke an eher postive Wörter 17%
Hmmm, 17%
Ich denke an etwas anderes... 17%
Das behalte ich für mich. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hmmm,

... ich habe meine Brüder sehr lieb, allerdings trennen uns Welten, was die politische Einstellung angeht. Einer ist sogar komplett in die Esoterik abgedriftet. Das ist sehr traurig, weil es die Kommunikation extrem erschwert, zumal sie es nicht schaffen, einfach das Thema ruhen zu lassen und nicht anzusprechen. Ich werde dann gerne mit Propaganda zugespammt, was leider auch belastend ist, weil es mich immer daran erinnert, wie weit wir uns voneinander entfernt haben. Ich würde lieber die Politik komplett ausklammern. Leider gelingt das dem einen gar nicht und dem anderen nur begrenzt. Ich kenne andere Leute, denen das mit ihren Geschwistern ähnlich geht.

Ich denke an etwas anderes...

Als ich ein kleiner Knirps war, liebte ich meine Schwester.

Irgendwann im Zeit alter zwischen 20-25 Jahren kam sie auf die geile Idee (als wir auszogen und eigene Wohnungen hatten) Gegenstände wie Klamotten etc auf meinen namen zu kaufen im wert von 2.000 . Danach kontakt abgebrochen.

Ich denke an eher postive Wörter

Man muss dazu sagen dass mein Bruder erst 9 ist und ich 19. Trotz dieses großen Unterschieds verstehen wir uns mehr als gut😊

Ich denke an etwas anderes...

Bin sehr zufrieden